Von Wurzeln und Flügeln

tree-879075_1280

Jeder Mensch benötigt ein inneres Gleichgewicht, das er  an jedem beliebigen Ort finden kann!
Wichtig dabei ist die  Sprache als Mittel der Kommunikation, um auszudrücken was für ihn wichtig ist. Daraus entstehen neue Wertegemeinschaften, die der Mensch mit dem Herzen mit trägt und die Einbettung in ein Umfeld, das ihm Heimat sein kann.

Ich habe mir erlaubt, den Original Text von Roman Herzog ein wenig meinen Gedanken anzupassen!

Die Beschreibung der Wurzeln wird gerne mit der Abstammung zu einer Familie, Region, Nationalität oder Religion in Verbindung gebracht.

Jedoch ist es mehr als das!

Die tiefen Wurzeln zur Mutter Erde werden oft vernachlässigt. Tief sitzt die anerzogene Angst, dass in den Tiefen der Erde das Dunkle, ja sogar die Hölle oder das Böse lauert. Gerne schwebt man dann zum Licht und will Erleuchtung erlangen, doch die Mutter Erde ist unsere Heimat und ein wundervoller Planet, dessen wir uns jeden Tag bewusst werden sollten oder besser dürfen. Es sind die tiefen Wurzeln, die uns beim Sturm die Festigkeit geben, so wie die Eiche ihre Wurzeln tief ins Innere der Erde bohrt. Mit tief gewachsen Wurzel versöhnst Du Dich mit Deinen eigenen Schattenseiten und lernst, dass Nationalität, Religion, Abstammung und Familie eine ganz neue Bedeutung hat. Du gehst den Weg von der Person mit anerzogenen Glaubensüberzeugung, Blockaden und Ängsten hin zum Mensch.

In der Pong Yoop Academy erarbeiten wir uns gemeinsam die tiefen Wurzeln und die Verbindung zum Licht, oder viele sagen zu Gott, zum Universum, nenne es wie Du willst. Des Weitern lernst Du viele spannende Informationsquellen kennen, die in uns selbst schlummern. So entsteht ein Gleichgewicht, Klarheit und Liebe für Dich selbst, zu anderen und zu unserem wunderschönen Heimatplaneten ERDE, der auf eine aktive Gestaltung wartet.

Willst Du in der Gruppe dabei sein, dann melde Dich  bei mir und wir besprechen Deinen Einstieg in die Gruppenmeditation.

Herzliche Grüße Marion Kaldenbach

tree-879075_1280

Gib uns Dein Feedback

Blue Captcha Image
Refresh

*

* Anmerkung: Pflichtfeld