Meditation KaMa Absicht und Entspannung

Meditation ist ein wichtigstes Werkzeug um Ruhe und Entspannung zu finden. Nicht nur das! Kreativität, Stabilität, Ausgeglichenheit, eine leichtere Alltagsgestaltung und das Abrufen von Lösungen für dein Leben ist eine der wichtigen Effekte, eines selbstbestimmten und schöpferischen Lebens. In einer Welt die sich in atemberaubender Geschwindigkeit ändert, in der eine Reizüberflutung stattfindet, Angst und Stress das Leben dominiert, ist die Mediation heute für mich schon lange von elementarer Bedeutung geworden.

Ich lade dich ein in die Praxis einzusteigen!

Gelingt es dir nicht, dich selbst zu disziplinieren, dann empfehle ich dir bei der Pong Yoop Academy mitzumachen.
Sie findet immer Online statt!
►►► Infos unter: https://goo.gl/AmRC7P

►►► Danke für deine Wertschätzung und Weiterempfehlung für diese geführte Meditation:
https://goo.gl/ZPYiNZ

Herzliche Grüße Marion Kaldenbach

Quellen
Bild: Pixaby
Musik: Barbara Bruckner Theta Healing Teil 2

 

Gib uns Dein Feedback

* Anmerkung: Pflichtfeld